Buchung der Plätze im neuen Quartal 2019/1 und zu den Studienreisen

Ab sofort ist die Anmeldung für das kommende Quartal mittels der ausgefüllten Bögen bei uns möglich (Einsendung per Post, per Mail (Scan) oder persönliches Mitbringen zur ersten Unterrichtssitzung.)

Anmeldebogen für den Unterricht am Donnerstag

Anmeldebogen für den Unterricht am Montag

Anmeldebogen für den Unterricht am Dienstag Vormittag

Anmeldebogen für den Unterricht am Dienstag Nachmittag

Zusätzlich zu den normalen Anmeldebögen kann sich außerdem der Anmeldebogen für den Aktkurs herunter geladen werden. Die Buchung der Teilnahme am Aktkurs ist aus organisatorischen Gründen ausschließlich für die gesamte Dauer des Kurses (Feburar und März = 2 Monate) buchbar. Genauere Details siehe Beitrag unten.

Anmeldebogen für den Aktkurs am Montag Vormittag

Reisen und Buchungstermine:

Die Studienreise nach München ist ab sofort zur Buchung frei gegeben. Im Programm gibt es eine kleine Änderung: Da die Neue Pinakothek wegen baulicher Maßnahmen kurzfristig seit Ende Dezember 2018 geschlossen ist, entfällt der Besuch dieser Sammlung. Selbstverständlich haben wir uns aber schon um ein adäquates Ersatzprogramm gekümmert. Eine detaillierte Übersicht über den Ablauf der Studienreise erhalten die Teilnehmer/innen Ende Februar.

Die kurze Studienreise nach Venedig (Mi., 25.09.2019 – So., 29.09.2019) ist ab Montag, 3.12.2018, 10:00 Uhr per E-Mail an info@atelier-burkamp.de bei uns buchbar.

Die lange Studienreise nach Venedig (Do., 29.08.2019 bis Mi., 4.09.2019) ist ab Mittwoch, 2.1.2019, 10:00 Uhr, ausschließlich per E-Mail an info@atelier-burkamp.de möglich. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der E-Mail-Eingänge, Schüler/innen des Ateliers haben Vortritt vor externen Interessierten.