Erster Salonabend mit Halterner Lions war großer Erfolg

Nachdem im September die Rotarier bei uns zu Gast waren, besuchten uns vergangene Woche der Halterner Lionsclub mit Partnerinnen. Dabei hatte unser Konzept der Salonabende Premiere.

Die Salonabende werden in 2022 weiter fortgeführt, wir arbeiten derzeit an einer konkretisierten Planung. Es geht uns dabei darum durch die Kombination verschiedener kultureller Sparten eine Diskussion zwischen Darstellenden und Publikum anzuregen und damit einen Impuls in der Gesellschaft zu setzen.

Das Debütformat mit den Lions umfasste eine Live-Malvorführung eines großformatigen Hummerstilllebens zur Inspiration und anschließend einer kurzen Session, in dem die TeilnehmerInnen sich selbst künstlerisch ausprobieren durften.

Wir sind stolz darauf, dass der Abend in einem Artikel in der Halterner Zeitung berücksichtigt wurde, in dem es weitere Details zu lesen gibt. Zum Artikel geht es hier:

Wir freuen uns sehr über das gelungene Event und möchten Interessierte Gruppen für ein ähnliches Format (beispielweise Teambuilding, Firmenweihnachtsfeier etc.) einladen uns per E-Mail zu kontaktieren.